Dodos Denkwerkstatt
Dodos Hausaufgabenhilfe

Hausaufgabenhilfe im Triestingtal und online

Hausaufgabenhilfe für alle

Homeschooling ist keine einfache Aufgabe – weder für Eltern, noch für Schüler*innen (noch für Lehrer*innen)! Damit ihr zu Hause weniger Stress mit der Hausübung habt und dafür umso mehr schöne Zeit gemeinsam verbringen könnt, bieten wir ab sofort online Hausaufgabenhilfe via Zoom an.

Wann findet die Hausaufgabenhilfe statt?

Aktuell dienstags, 16:00-17:30 und samstags, 15:00-16:30.

Wo findet die Hausaufgabenhilfe statt?

Ausschließlich online via Zoom.

Wie kann ich an Dodos Hausaufgabenhilfe teilnehmen?

Schick mir ein Mail oder eine WhatsApp-Nachricht und ich schicke dir die Zugangsdaten. Bitte melde dein Kind daher vor jedem Termin bis 12:00 Uhr mittags desselben Tages zuverlässig mit Name, E-Mail Adresse, Schulstufe und gewünschten Fächern an!

Was kostet Dodos Hausaufgabenhilfe?

Die Hausaufgabenhilfe findet auf pay-as-you-wish Basis statt. Das heißt: Du zahlst so viel du möchtest.

Wie funktioniert die Bezahlung?

Nach der Einheit schickst du mein ein E-Mail oder ein WhatsApp mit dem Betrag, den du gerne zahlen möchtest. Ich schicke dir eine Rechnung mit den Kontodaten – bezahlen kannst du per Überweisung oder PayPal!

Was sind die Teilnehmer*innengrenzen?

Mindestens 1 Teilnehmer*in; maximal 90 – daher bitte auch wirklich rechtzeitig bei mir anmelden: Ich muss planen können, ob wir stattfinden und wie viele Kolleg*innen ich zu unserer Session einladen soll! Für große Gruppen richten wir themenspezifische virtuelle Räume ein, in denen jeweils ein*e Trainer*in moderiert.

Muss mein Kind die gesamten 90 Minuten teilnehmen?

Nein, es kann teilnehmen solange es Hilfe braucht. Es kann auch später einsteigen oder früher aussteigen.

Heißt das, dass ihr den Kindern die Hausaufgabe schreibt?

Wir helfen den Kindern, die Hausaufgaben zu machen – das bedeutet nicht, dass wir sie übernehmen.

Go Premium!

Schüler*innen, die bei uns eingeschrieben sind und in den letzten 30 Tagen Nachhilfestunden genommen haben, müssen nicht auf Dienstag oder Samstag warten: Sie erhalten von meinem Team und mir (fast) rund um die Uhr pay-as-you-wish Hausaufgaben-Support via WhatsApp! Der Vorteil? Nicht nur kannst du viel mehr Quality Time mit deinen Kindern verbringen; wenn wir mit der Nachhilfe beginnen, können wir direkt da weitermachen, wo dein Kind akuten Förderbedarf hat!

Infos zu Dodos (fast)-24/7-Hausaufgaben-Support gibt’s bei mir; ruf mich an, schreib mir auf WhatsApp oder schick mir ein Mail!