Dodos Denkwerkstatt
Dodos Hausaufgabenhilfe

Dodos Hausaufgabenhilfe

Dodos Hausaufgabenhilfe – unkompliziert & kompetent

Hausaufgaben gemeinsam zu machen hat mir als Kind auch keinen Spaß gemacht – und ehrlich gesagt: Meinen Eltern und Großeltern ist glaube ich auch der kalte Schauer über den Rücken gelaufen und das obwohl ich meist ganz gute Noten nach Hause gebracht habe! Auch von Eltern, die ihre Kinder zu uns in die Nachhilfe schicken höre ich immer wieder: Die Aufgaben dauern zu Hause ewig, jede*r ist danach frustriert und eigentlich ist damit wertvolle Zeit, die man als Quality Time gemeinsam hätte verbringen können, verloren gegangen.

Deswegen biete ich dir Folgendes an: Wir helfen deinem Kind bei der Hausübung und du machst mit deinem Kind tolle Ausflüge, Spieleabende oder was euch sonst Freude macht! Und der zusätzliche Vorteil: In den Nachhilfestunden können wir mit deinem Kind das üben, was es wirklich braucht.

Premium-Hausaufgabenhilfe: So geht’s!

Egal, ob du bei uns Nachhilfe nimmst oder nicht – wir helfen bei deiner Hausaufgabe. Wie funktioniert’s?

  1. Dein Kind bekommt nach Einzahlung Zugang zu unserer WhatsApp-Gruppe. (Die aktuellen Preise findest du hier.)
  2. Probleme bei der Hausaufgabe? Dein Kind stellt seine Fragen in unserer WhatsApp-Gruppe und schreibt dazu, wann das Abgabedatum ist.
  3. Wir helfen so schnell wir können bei der Lösung der Probleme – das bedeutet: Wir machen nicht die Arbeit deines Kindes (keine Sorge); wir leiten es nur an, sodass es auf die richtige Lösung kommt.
  4. Juhuuuu – die Hausaufgaben sind erledigt! Genießt eure gemeinsame Zeit!

Das bekommst du:

  • Erfolgserlebnisse 🥳
    Tipps, Tricks und Anleitung zur Selbsthilfe für Hausaufgaben und Referate.
  • Hauptfächer sind keine Hauptprobleme! 💪
    Garantierte Fächer: Englisch, Mathe, Deutsch, Spanisch, Französisch und Italienisch (weitere Fächer auf Anfrage)
  • Eine motivierende Community 🙌
    Motivation und eine ganze Gruppe von Accountability-Buddies
  • #goodvibesonly 🐱‍🐉
    Kontinuierliche Moderation der WhatsApp-Gruppe (wer beleidigt, mobbt oder trollt, wird von den Moderator*innen unverzüglich aus der Gruppe entfernt)

Interesse an unserer Hausaufgaben-Community?

Hol dir deinen Zugang bei mir: Ruf an, schreib mir auf WhatsApp oder schick mir ein Mail

 

Ich freue mich schon darauf, deinem Kind beim Erreichen seiner Ziele zu helfen!

Deine Theo