Kontakt und Buchung

Kontaktiere Dodos Denkwerkstatt

Mein Team und ich sind (fast) rund um die Uhr für dich da (irgendwann müssen wir auch schlafen) 😉 Da Phase II des Lockdowns auch Dienstleister*innen wieder aufsperren lässt, sind wir ab sofort auch wieder offline für dich da. Wir unterstützen dich aber auch sehr gerne, wenn du zu Hause bleiben und lieber weiterhin online via Zoom oder Skype mit uns lernen möchtest!

Du hast Fragen zu den Kursen oder möchtest dich anmelden? Hier findest du die Möglichkeiten – kontaktiere Dodos Denkwerkstatt…

… per Telefon, WhatsApp, Signal & Viber: +43 / 660/3259287

… per E-Mail: theodora@dodos-denkwerkstatt.at

… im Internet: www.dodos-denkwerkstatt.at

… komm vorbei: Mühlgasse 1-3/3/6, 2560 Berndorf (Achtung: Wegen der Corona-Pandemie bitte momentan nur anrufen oder schreiben!)

… oder hilf mir, unser neues Online-Buchungstool zu testen und buche hier:

Unsere Bürozeiten

Wir sind rund um die Uhr für dich da. Zu diesen Zeiten erreichst du mich aber auf jeden Fall – auch in den Ferien und an Feiertagen.

Montag bis Freitag: 10:00-20:00
Samstag: 10:00-14:00 

Solltest du mich gerade nicht erwischen, melde ich mich bei dir so schnell es mir möglich ist. Vielleicht magst du mir auch ein WhatsApp hinterlassen, damit ich gleich weiß, worum es geht. Ich freue mich schon darauf, mit dir zu lernen – #wecanDODOit!

Aktuelle Covid-Infos

Schau auf dich, schau auf mich – und schau auf alle, die dir und uns wichtig sind! Das geht so:

  • mindestens 2 Dodolängen Abstand halten (das entspricht einem Babyelefanten oder einem Meter)

  • Maske bitte mitbringen (es gibt zur Not auch eine limitierte Auflage cooler waschbarer Dodo-Masken bei uns im Büro – die geben wir gerne aus solange der Vorrat reicht!) – sie ist immer dann zu tragen, wenn du zu anderen Schüler*innen oder zu uns Trainer*innen keine 2 Dodolängen Abstand halten kannst.

  • Hände waschen und desinfizieren – Seife und Desinfektionsmittel haben wir natürlich ausreichend parat

  • immer in den Ellenbogen niesen

  • bei grippeähnlichen Symptomen unbedingt daheim bleiben und im Zweifelsfall Online-Unterricht nehmen – wir können deinen Offline-Kurs gerne auch kurzfristig auf einen Online-Kurs umstellen

  • keep calm and keep studying

(Alle Infos vorbehaltlich möglicher Änderungen der Covid-Situation und weiterer Maßnahmen durch die Bundesregierung.)