Dodos Denkwerkstatt

Kontakt und Buchung

Kontaktiere Dodos Denkwerkstatt

Du hast Fragen zu den Kursen oder möchtest dich anmelden? Kontaktiere uns hier:

    Dein Vor- und Nachname

    Wofür interessierst du dich?

    Wo möchtest du gern lernen?

    Welche Tage wären für dich am besten?

    Bitte beschreibe hier den aktuellen Wissensstand und deine Erwartungen und Ziele.

    Unsere Bürozeiten

    Unterricht gibt es an jedem Wochentag – auch feiertags und in den Ferien. Zu diesen Zeiten erreichst du mich, um dir Termine auszumachen:

    Montag bis Freitag: 10:00-20:00
    Samstag: 10:00-14:00 

    Solltest du mich gerade nicht erwischen, melde ich mich bei dir so schnell es mir möglich ist. Vielleicht magst du mir auch ein WhatsApp hinterlassen, damit ich gleich weiß, worum es geht.

    Du hast bereits eine*n Trainer*in? Mach dir gerne direkt mit ihr/ihm deinen nächsten Termin aus!

    Mein Team und ich freuen uns schon darauf, mit dir zu lernen – #wecanDODOit!

    Englischnachhilfe Deutschnachhilfe Mathematiknachhilfe Spanischnachhilfe Biologienachhilfe Chemienachhilfe Nachhilfeunterricht Nachhilfestunden Theodora Dodos Denkwerkstatt Theo

    Alles Liebe

    Theo
    Gründerin von Dodos Denkwerkstatt