Dodos Denkwerkstatt

Nachhilfe in allen Fächern – in 2560 Berndorf und online

Kompetente Nachhilfe gesucht?

Dann bist du ja bei uns genau richtig! Wir helfen dir – egal in welche Klasse du gehst, welche Schulform du besuchst, wie alt du bist und woher du kommst! In jedem Fach. Jederzeit. Vor Ort in 2560 Berndorf oder online via Zoom und Discord!

Vorteile von Nachhilfe bei Dodos Denkwerkstatt

  • Kleine Gruppen. Du lernst bei uns entweder im Einzelsetting oder in der Kleingruppe (max. 3 Schüler*innen, alle im selben Fach, gleiche Schulstufe +/- 1 Klasse). Das hat den Vorteil, dass du besser nachfragen kannst und dass du dir keine Sorgen machen musst, dass jemand deine Fragen dumm oder unnötig findet. Wir sitzen alle im selben Boot – und sogar einige Trainer*innen aus meinem Team hatten in ihrer Schul- oder Studienzeit Nachhilfe!
  • Flexibilität. Du möchtest einmal eine Woche aussetzen oder brauchst überhaupt nur punktuell Unterstützung? Du bist legasthen oder dyskalkul und brauchst deswegen gezieltere Hilfe? Du sprichst zu Hause eine andere Sprache als Deutsch? Alles kein Problem – wir passen unsere Nachhilfestunden an deine Bedürfnisse und Wünsche an.
  • Persönlicher Kontakt. Wir spielen in deinem Team und wollen, dass wir gemeinsam erfolgreich sind. Wir sind für dich da, freuen uns, wenn du zu uns kommst und helfen dir, weil es uns ein Anliegen ist.
  • Junges und kompetentes Team. Fast alle von uns sind in ihren 20ern und 30ern – wir wissen noch ganz genau, wie es war, in die Schule zu gehen, zu studieren und in deinem Alter zu sein – vielleicht kennen wir sogar noch den einen oder die andere deiner Lehrer*innen. Trotzdem haben wir schon vieles gelernt – fachliches Wissen genauso wie Lifehacks. Und: Wir freuen uns, wenn du von unserem Wissen und unseren Erfahrungen profitierst!
  • #mehralsNachhilfe. Bei uns gibt es nicht nur Nachhilfe, sondern auch Raum, um deine Interessen weiter zu vertiefen, neue Dinge kennenzulernen und hands-on auszuprobieren.
  • Unterstütze ein regionales Unternehmen. Wir sind keine Kette, sondern ein kleines Team, das sich mit dir mitfreut, wenn du Erfolg hast und dem wirklich daran liegt, dass du deine Ziele erreichst.

 

Alle Details findest du übrigens auch in unseren AGB.