Dodos Denkwerkstatt

Was wir für dich tun

Mehr als Nachhilfe – im Triestingtal und online

Nachhilfe in allen Fächern ist dir nicht genug? Uns auch nicht! Deswegen bieten dir mein Team und ich eine ganze Reihe an Kursen und Workshops an – und das immer individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. Ganz egal, wie alt du bist und wo du wohnst!

Das gibt es bei uns unter anderem:

  • Nachhilfe in allen Fächern und für alle Altersstufen
  • Hausaufgabenhilfe
  • Lerncoaching
  • Legasthenie-Trainings
  • Dyskalkulie-Trainings
  • Sprachkurse für alle Altersstufen und Niveaus; Sprachen aktuell: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Russisch
  • Workshops u.a. zu den Themen Biologie, Journalismus, Fotografie, Chemie, Diversität, soziale Medien, Smartphones & Computer
  • Eltern-Workshops z.B. zu den Themen Smartphones & Computer, Crashkurse in den Hauptfächern
  • VWA-Support

Und all das offline in 2560 Berndorf und online via Zoom, Discord und WhatsApp – mein Team und ich freuen uns darauf, dir zu helfen, deine Ziele zu erreichen!

 

Alles Liebe und bis hoffentlich bald

Deine Theo

 

 

Du möchtest mehr wissen oder dich anmelden? Ruf an, schreib mir auf WhatsApp oder schick mir ein Mail! Meine Dodos und ich helfen dir gerne via Zoom oder Discord weltweit oder offline in 2560 Berndorf (Österreich).